Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford Sync 3
Enduro67

Antworten: 4
Aufrufe: 23723

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 18.12.2019 17:54   Titel: Ford Sync 3
Also ich hab das originale Ford Equipment (Sound Paket IV) drin. Keine Ahnung, ob das von Sony oder Panasonic kommt?
  Thema: Ford Sync 3
Enduro67

Antworten: 4
Aufrufe: 23723

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 18.12.2019 12:54   Titel: Ford Sync 3
Hallo Per,

Die Prüfseite kannte ich schon, es war mir etwas seltsam vorgekommen, dass sich so wenig dort ändert und 2018 fürs Navi, naja das könnte schon mal aktueller sein.

Meinst Du, es be ...
  Thema: Ford Sync 3
Enduro67

Antworten: 4
Aufrufe: 23723

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 18.12.2019 08:06   Titel: Ford Sync 3
Hallo Leute,

bitte verzeiht mir, wenn ich die Frage nicht richtig einsortiert habe aber zu diesem Thema finden sich unzählige Threads, die sich aber auf alle möglichen Modelle beziehen und mir ni ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde