Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Opel Astra G Stoßstange an gfj?
paddy1990

Antworten: 3
Aufrufe: 7452

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.12.2011 13:01   Titel: Opel Astra G Stoßstange an gfj?
meinst du?? die OE-nummer stimmen aber auch überein. ich werde mal eine anfrage auf ein richtiges bild der stoßstange stellen.
  Thema: Opel Astra G Stoßstange an gfj?
paddy1990

Antworten: 3
Aufrufe: 7452

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.12.2011 18:17   Titel: Opel Astra G Stoßstange an gfj?
Hallo zusammen,

habe auf teilehaber.de eine gfj stoßstange gefunden die genauso aussieht wie die vom opel astra g.
Laut teilehaber ist die stoßstange ein 1zu1 nachbau der originalen.

Wisst ih ...
  Thema: GFJ 195/45/14 ET 24 wie viel Tiefer?
paddy1990

Antworten: 2
Aufrufe: 5345

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.06.2011 17:35   Titel: GFJ 195/45/14 ET 24 wie viel Tiefer?
Hallo,

Habe 195/45/14 ET24 auf meinem GFJ, so nun will ich ihn noch bissl tiefer haben. Wie viel kann der runter ohne etwas oder nur wenig zu machen??
Würde ein FK sportfahrwerk einbauen 35-40 od ...
  Thema: 7x14 ET 24 Steffan BCW Gutachten für GFJ
paddy1990

Antworten: 0
Aufrufe: 3765

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.06.2011 17:28   Titel: 7x14 ET 24 Steffan BCW Gutachten für GFJ
Hallo,

Suche dringend ein Gutachten für meine Steffan BCW 7x14 ET 24 für meinen GFJ. Habe bereits im Ebay und goggle geschaut. Leider vergebens.
Und beim Felgenhersteller gibts fürn GFJ bzw fü ...
  Thema: DZM im mk3 Diesel
paddy1990

Antworten: 1
Aufrufe: 4370

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.04.2011 16:49   Titel: DZM im mk3 Diesel
Hallo Fiesta freunde,

Ich habe ein 1.8 Diesel ohne DZM und will einen Tacho mit DZM einbauen.
Nun meine frage: Geht das ohne probleme? Also nur alten raus und neuen rein oder muss ich irgendwelche ...
  Thema: Ford Fiesta Freiläufer?
paddy1990

Antworten: 4
Aufrufe: 10699

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.03.2011 19:13   Titel: Ford Fiesta Freiläufer?
Hallo,

Habe eine Frage zu den Fiestas, Baujahr 89-96, Benziner.
Mich würde interessieren ob diese Fiesta Motoren Freiläufer sind.


Danke schon mal im vorraus.



mfg Paddy
  Thema: Mk3 diesel springt nicht an
paddy1990

Antworten: 11
Aufrufe: 19862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.02.2011 14:28   Titel: Mk3 diesel springt nicht an
Hab jetzt heute mal die saugleitung vorm Filter mitn mund durchgeblasen.
Ging auch hörbar duch.
Hab dann auch mal gezogen und mir den diesel angeschaut. riecht und sieht normal aus.

Jetzt kanns ...
  Thema: Mk3 diesel springt nicht an
paddy1990

Antworten: 11
Aufrufe: 19862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.02.2011 11:49   Titel: Mk3 diesel springt nicht an
Danke für die schnellen antworten.

Dann liegt das problem wohl am sprit.
Es kam nicht recht viel an den einspritzleitungen beim starten.
Und an der rücklaufleitung an der pumpe kam gar nix als ...
  Thema: Mk3 diesel springt nicht an
paddy1990

Antworten: 11
Aufrufe: 19862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.02.2011 11:09   Titel: Mk3 diesel springt nicht an
Moin

Also Sommerdiesel kann ich ausschließen, weil das seit 5 Jahren ein Winterauto ist. Der Tank war 3/4 voll und hab ihn dann vor 1 woche ganz voll gemacht.

Mit bremsenreiniger hab ich es noc ...
  Thema: Mk3 diesel springt nicht an
paddy1990

Antworten: 11
Aufrufe: 19862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.02.2011 14:46   Titel: Mk3 diesel springt nicht an
hallo

also bei mir ist die vorwärmung vor dem filter.
habe heute mal entlüftet bis diesel an den einspritzdüsen kommt. leider lief er danach immer noch nicht.
  Thema: Mk3 diesel springt nicht an
paddy1990

Antworten: 11
Aufrufe: 19862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.02.2011 06:29   Titel: Mk3 diesel springt nicht an
Hey schon mal danke für die antwort.
Nen filter hab ich schon zuhause. War auch mein erster verdacht. werde heute mal nach der arbeit filter wechseln und entlüften. Ob er eine vorwärmung hat kann ...
  Thema: Mk3 diesel springt nicht an
paddy1990

Antworten: 11
Aufrufe: 19862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.02.2011 18:27   Titel: Mk3 diesel springt nicht an
Hallo zusammen,

Hab mir am Sonntag einen Mk3 1.8l Diesel mit 60 PS gekauft und auch geholt.
Auto lief die 250 km (am stück) einwandfrei. Habe Ihn dann aus gemacht und nach etwa 10 min wieder an u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde