Guten Tag ich wollte fragen wie man am besten die Tachowelle beim Fiesta lösen kann, ich hab schon versucht die hinterm tacho loszumachen aber da das ziemlich eng ist und sich da auch nix tut weiß ich net mehr weiter, ich hab auch versucht die am getriebe abzumachen aber da kommt man mit ner zange auch ziemlich schlecht dran, hat da jemand ne idee oder versuch ich die am tacho einfach nur falsch zu lösen, ich habs mit drehen versucht.
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3623 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 04.12.2009 13:25 Titel:
am Getriebe die ist geschraubt, am Tacho gesteckt, leider mit einem total dämlichen Klemmmechanismus (rupf mir da auch immer die Finger auf). kräftig ziehen dürfte da noch die beste Variante sein, und dabei das Kunststoffteil wo man anfässt zusammendrücken. _________________ mfg Michael
joa habe sie heute direkt beim ersten anlauf rausgekriegt^^ ich hab mich tierisch gefreut nur jetzt gabs das nächste prob der tacho geht nicht raus weil das lenkrad im weg is-.- habt ihr da ne ahnung was ich da tun kann? außer das lenkrad abzumachen weil das muss ja inner werkstatt gemacht werden sonst geht nachher noch der airbag los
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen