Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta ruckelt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcGyver
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25

Auto 1: Ford Fiesta


Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

@futura habe den wagen erst 3 tage.

also hatte ja einige sachen gereinigt die ganz schön heftig aussahen. das problem ist jetzt irgendwie eindeutiger geworden. es gibt 2 sachen die auffallen.

1. qualmt aus dem ventilgehäuse aus dem öleinfüllstutzen

meine vermutung dazu : ventile vielleicht falsch eingestellt ?? weiss nicht genau

2. der wagen zieht jetzt relativ gut durch ob im ersten gang 2 oder 3ten egal aber und jetzt wichtig von meinem gefühl her nur bis zu einer bestimmten drehzahl. selbst wenn ich im leerlauf vorne am motor selbst das gas betätige bis zu einer drehzahl dann ende.

beim fahren ist das so als würde der drehzahlbegrenzer voll reinhauen in gang 4 ist das z.b. bei 90 rum und im 5ten gang bei 120-130 rum


vielleicht kennt das jemand

werde morgen mal neue zündstrippen holen weil 2 aus dem stecker rausgerissen waren die ich aber wieder befestigt hatte. nur um sicher zu gehen.


lg marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcGyver
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25

Auto 1: Ford Fiesta


Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,
Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,
Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,
Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,
Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,
Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,
Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser, Luftmengenmesser,


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


habs gefunden. Da der Luftfilter so gut wie nie gewechselt wurde und am popo war hat sich ein Stück Dreck auf die kleinen Wicklungen des LMM gelegt und zeitweilig für ein Kurzschluss oder für zu wenig Wiederstand gesorgt.

Heisst ich habe einen kompletten zum Verkauf falls jemand Interesse hat.

lg Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde