Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ausmessen der felgen ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t0mSen
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 17.04.2006 13:38    Titel: Ausmessen der felgen ? Antworten mit Zitat

Hi
habe in meiner garage noch felgen liegen die angeblich mal auf nem fiesta druf waren jetzt wüsste ich gerne wie ich die felgen ausmessen kann sprich die j usw. da auf den felgen nichts drauf steht weiß nur das vorne 205 drauf waren und hinten 215 und das es 16" sind.


frohe ostern
t0mSen
Nach oben
mk2schrauber
Newbie
Newbie
mk2schrauber Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 11
Wohnort: Pdm


Offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

welche firma sind denn die Felgen?? meistens haben sie ja nur von einem Typ eine größe. Also einfach mal bei der firma im internet nachschauen.

aber bei der reifengröße würde ich mal sagen das es 7x16 oder 7,5x16 er sind meist mit et 25 od. 35. Könnhte aber auch 9x16 ET 25 sein. also einfach mal im netz beim hersteller schaun

_________________
mfg Carsten

Suche dringend Fahrwerk für fiesta mk2 und Reifen 175/50R13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 18.04.2006 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zur ET habe ich keine Idee…Lochkreis und Felgenbreite kann man mit nem Lineal messschätzen…
_________________
Opelfahrer aus Leidenschaft : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 18.04.2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

da steht IMMER was drauf, ausser evtl. bei Rennsportfelgen die du aber sowieso nirgends eingetragen bekommst.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

da muss allein, wie niere schon sagte allein wegen dem Tuev etwas draufstehen
Dann kannste ja beim Hersteller nachfrage, oder mit etwas Glueck hat der Tuev schon das Gutachten bei sich rumliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t0mSen
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 23.04.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke habes gefunden stand ganz versteckt drauf :)
das sind die felgen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8057554318&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

na wenns ne Schmidt ist bekommste alle Infos und Zettel dazu unter www.felge.de (bzw. der neue Besitzer)
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde