krabbelbox Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 164 Wohnort: Auf der Alb Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern
Verfasst am: 22.04.2006 21:50 Titel:
sachse hat folgendes geschrieben:
Ob da ein RS2000er Motor reinpasst???
kannst dir ja mal so ein teil kaufen und ausprobieren. oder du nimmst nen xr2i und machst da ne 25 dran und fährst auf die Autobahn
krabbelbox Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 164 Wohnort: Auf der Alb Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern
Verfasst am: 23.04.2006 17:19 Titel:
BigBen hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal bei jedem Motor mit mehr als 80Ps wird es die Karosse zerreisen
Das glaube ich eher nicht weil wenn man es wirklich schafft dort nen RS2000 reinzusetzen wo soll dann bitteschön der Fahrer sitzen?
Na auf dem Dach wo den sonst?
Ausser natuerlich man baut da noch nen grossen 62" TFT drauf dann muss man wohl im Anhaenger sitzen.
Faehrt dann mit Haenger zwar nur noch 14km/h aber hey Hauptsache mit 16 Auto
Obwohl der Rs2000 muesste ja stark gedrosselt werden damit der nur 25 bringt
(so langsam muss dieser Threat wohl in die Laberecke)
stg_85 Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 395 Wohnort: Adendorf Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94
Verfasst am: 24.04.2006 19:54 Titel:
Ich aber noch keine 16jährigen damit gesehen.
Denn immer wenn ich diese "Autos" sehe, sitzen da nur ältere Herren drin (ab 60+). _________________ Super Steven
naja also ich weiss auch das man das nicht mit einem mofaschein fahren darf aber dafür gibts ne sonder klasse die führerscheinklasse (s) soweit ich weiss dahren aber auch schwerbehinderte mit den kärren rum sieht man aber selten weil die bei ihren elektrischen rollstühlen bleiben die teile sind nämlich um einiges schneller als son scheiss auto aber es muss trozdem spass machen des ding aufzuschrauben son v8 mit 280ps oder so ne quatsch
aber ich finde die dinger nur peinlich also ich würde damit nicht mal fahren wenn ich geld dasfür bekommen würde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen