Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Breite Heckstossstange


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 23:04    Titel: Breite Heckstossstange Antworten mit Zitat

Hallo!
Hier mal ne Frage, suche eine Heckstossstange für FF III Bj.1990. Ich kann nur die schmale finden habe aber schon einige Fiestas mit der breiten gesehn, nur kann ich die nirgenwo finden. Kann es sein das es eine von einem neueren Model ist die auf meinen passt?
LG Jenny
wink
Bye bye

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
beni
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25



Offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja weil die breite vom fiesta mk4 ist also ein model neuer die passt aber genau auf dein 3er oder du nimmst die vom xr2i beide stossstangen gibt es auf praktisch jedem schrottplatz für ca. 20-30 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Modell Futura passt auch und ist breit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beni
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25



Offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

bist du dir da ganz sicher, das futura passt ? ist ja n ziehmlich breites auto und auserdem ist die stosstange voll hässlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

was is? Futura is ne mk3 Stossi, wieso soll die da nicht an nen mk3 dran passen???

XR2i is auch noch ne Möglichkeit...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen dank, ich werde mich mal umsehen und schauen ob ich da was passendes finde!
Bye bye
wink

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jogi
Newbie
Newbie
jogi Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 38
Wohnort: Schlüchtern


Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eine xr2i Heckstoßi hab ich noch.
Hab das gute Stk. kaputt gekauft, wieder geflickt und nun liegt sie im Weg rum. Müßte nur noch mal nachschleifen und dann wäre sie so gut wie neu. Ich könnte sie auch eventl. auch gleich mit lackieren...

Wenn du interesse hast, kannst dich ja melden. wink

_________________
Wer zuletzt lacht, hat´s net kapiert!
Konfuzius: Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, anderen einen Sinn zum Leben zu geben...
Niemand würde Tinte mit Tinte löschen. Doch warum wollen alle Blut mit Blut vergelten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

oder du schaust mal bei ebay da findet sich auch so die eine oder andere stossi fuer den Mk3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde