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Per
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Verfasst am: 12.11.2008 23:10 Titel: |
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Nee, Getriebe, Masse/Beladung, Maße/Luftwiderstand und vieles mehr wird da mehr oder weniger berücksichtigt.
_________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
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nierenspender
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Verfasst am: 13.11.2008 11:04 Titel: |
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Genau, und selbst wenn du deine gesamtübersetzung durch andere Räder änderst bräuchtest ab nem Gewissen Grad nicht nur ne Tachoangleichung sondern auch ne neue Abgaseinstufung.
Aber beim Fiesta könnte es durchaus sein das Ford da ne Freigabe rausrückt oder der Prüfer das nicht ganz so genau sieht, da sowohl Übersetzungen als auch Gewichte doch recht ähnlich sein sollten.
_________________ mfg Michael
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Chianti4ever
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Verfasst am: 15.11.2008 19:25 Titel: |
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mal zahlen auf den tisch... welche abgasnorm würde ich den bekommen wenn ich nen 1,3 mit sequenzeller einspritzung (also vom ka oder mk4 fiesta) oder nen 1,6er motor einbaue?
ich glaube zwar nicht das sich der zeitliche aufwand und das geld und die zeit, die ich investieren müsste sich auch lohnen aber dafür brauch ich zahlen :-)
Ich fahre jeden tag 120 km und verbrauche im moment 7l benzin und max 9 liter gas auf 100 km und glaube nicht das es soviel weniger wird?
MfG Matty
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nierenspender
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Verfasst am: 15.11.2008 20:41 Titel: |
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Euro3 dürfte das bei den 1.3ern sein
Verbrauch ist beim Fiesta ja seit jeher fast identisch (mein 1er braucht auch nicht mehr als du, eher weniger)
_________________ mfg Michael
www.ford-fiesta.de
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Per
Moderator

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Verfasst am: 15.11.2008 23:56 Titel: |
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Chianti4ever @ 15.11.2008 19:25 hat folgendes geschrieben: | mal zahlen auf den tisch... | Vllt. solltest du bei jemanden anfragen, der das beruflich macht. Den kannst du dann auch darauf festnageln. Wenn ich dir sage "du bekommst Euro 4" und anschliessend bekommst du gerade mal Euro 1, kannst du dir maximal die Tränen abwischen.
_________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
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Chianti4ever
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Verfasst am: 17.11.2008 08:15 Titel: |
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also selbst wenn ich das alles mache und auf euro3 kommen sollte, nur mal angenommen... dann spare ich also nicht wirklich soviel das es den aufwand rechtfertigen würde, da ich schon auf euro 2 fahre.
MfG
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nierenspender
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Verfasst am: 17.11.2008 20:38 Titel: |
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wenn du euro 2 hast (nicht E2) dann sparste momentan eh nich viel, egal auf was du aufrüstest
_________________ mfg Michael
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Chianti4ever
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Verfasst am: 18.11.2008 15:48 Titel: |
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eben drum habe noch auf euro 2 umgerüstet und die steuer knapp halbiert.
also bleibts bei men 1,3er, weshalb ich dennoch nicht weis ob nun der motorblock nach 96 geändert wurde oder nicht...
MfG Matty
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