Verfasst am: 20.09.2009 18:07 Titel: Ford Fiesta GFJ? / MK3?
Hallo euch allen,
Habe ja schonmal bisschen geschrieben zu meinen Ford Fiesta.
Da ich ja aber wie manche hier schon wissen echt ein Newbi in diesem Gebiet bin....also was den Ford Fiesta angeht und es so viele unterschiedliche Typen davon gibt und dann auch noch die verschieden jahres zahlen zählen, komme ich leider nicht mit zurück.
Also ich habe einen:
Ford Fiesta [E]
Typ: GFJ
Baujahr: 16.12.1995
nun zu meinen Fragen
Also ic weiß dass es ein Ford Fiesta (E) ist und auch das der Typ: GFJ ist.
ABER
nun geht nämlich los.....
Was hat es nun mit dem MK3,4,5......und so weiter aufsich steht dass in irgend einem Brif vielleicht sogar und wenn ja WO
Habe ich vielleicht sogar ein Ford Fiesta (E) GFJ MK3??
und auch das Jahr wundert mich immer wieder wenn ich nach Tuningteilen schaue.....bei mir steht ja nun 16.12.95 wozu gehört der denn nun?? zu der 1995Baureihe oder zu der 1996 Baureie??
Weil oft steht
von xx.xx.1988 und dann biss xx.08.1995
oder aber auch
von xx.03.1996 und dann biss xx.xx.2002
Also irgendwie fehlt mir da dass jahr von meinem =((
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
wäre sehr nett.
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 21.09.2009 08:41 Titel:
Das ist der Vorteil des Netzes, man muss nicht alles Doppelt schreiben. Z.B. muss in der FAQ keine Auflistung zu den Fiesta-Baureihen stehen, wenn Wikipedia so was bereithält.
PS: Wer selber sucht ist nur zu faul zum Fragen _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Wenn da steht für GFJ bzw. MK3, dann passen die auch. Da gab es keine Unterschiede (Facelift). _________________ FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen