Hallo, mal ne Frage.. ich möchte in meinem Ford Fiesta JBS BJ 99 eine ZV einbauen. Nun die Frage: da ja die Schlösser mit Bowtenzug und nicht mit Gestänge sind kann man nur eine einbauen, wo gleich schloss+stellmotor dran ist oder lieg ich da falsch ? Könnte man denn auch eine ZV von z.b. einem Mondeo oder von einem Ford Puma einbauen oder geht nur spezifisch Fiesta ?
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 21.08.2008 10:02 Titel:
mit genügend Bastelaufwand geht fast alles, aber die originale vom Fiesta (hab ich auch drin) ist die beste, einfachste und am wenigsten nervende Variante. _________________ mfg Michael
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 21.08.2008 17:27 Titel:
na vom GFJ die könnte fast identisch sein.
würde aber meinen eine vom mk4/5 passt auf alle Fälle
brauchen tust du nur die Schlösser (also unten die in der Tür, nicht die wo der Schlüssel reinkommt) und ein bissl Kabel. Kabelbaum ist nie falsch, aber die paar Strippen kannst auch selbst ziehen. _________________ mfg Michael
So leute... ich habe jetzt 4 Stellmotoren mit schlösser aus einem Ford Fiesta GFJ. Kriege ich die 2 Master ( denke mal das sind die mit den 2 Steckern = 4 Kabel ??? ) dann einfach mit den original Schlössern in meinem JBS Fiesta ausgetauscht ? Oder gibt es da probleme ? Hat das vllt schonmal jmd gemacht ? Ich wäre für eure Hilfe dankbar.[/url]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen