hey leutz ! ich mal wieder !^^
weiß jemand wo der IAT Sensor(Intake-Air-Temperature. Der Sensor misst die Temperatur der angesaugten Luft) beim mk5 zu finden ist ? fotos wären sehr hilfreich ! schon mal danke im vorraus !
achso ! gleich im vorraus bevor wir es genauso wie in anderen foren heiß diskutieren...nein ich will mir nicht den klasse ebay chip einbauen !^^ _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Futura16V Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 268 Wohnort: Bad Hersfeld Auto 1: Ford Fiesta Futura 1.8 16V Bj. '95 (Umbau)
Verfasst am: 10.03.2010 21:08 Titel:
Doofe Antwort, aber im Normalfall muss er doch an der Ansaugbrücke sitzen, oder ... _________________ Where do you live? - The ring!!! The Rest is just existence ...
ja ! nur bin halt manchmal son kandidat der den wald vor lauter bäume nicht sieht ! _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
hehe ! kann mir denn da mal jemand helfen ? _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Futura16V Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 268 Wohnort: Bad Hersfeld Auto 1: Ford Fiesta Futura 1.8 16V Bj. '95 (Umbau)
Verfasst am: 11.03.2010 21:31 Titel:
Was zusätzlich zum Forum noch sehr gut hilft, das hab' ich erst neulich wieder gemerkt, ist sich ein Reparaturhandbuch zu besorgen. Die "Jetzt helfe ich mir selbst"- Reihe ist da meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Als Nachschlagewerk, ist sowas immer mal zu gebrauchen uns so teuer sind die Dinger auch nicht... _________________ Where do you live? - The ring!!! The Rest is just existence ...
jaa das glaube ich dir ! wenn ich mal dran denke werde ich dieses sicherlich auch tun !^^ _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen