Doc² Forumssüchtiger
Geschlecht: Beiträge: 2897 Wohnort: Lübbenau Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
Verfasst am: 12.11.2018 21:02 Titel: mehr Autos
In meinen Profil-Informationen kann ich in einer der Spalten angeben was für ein Fahrzeug ich habe. Den Text, welchen man dort eingibt, taucht dann aber recht unsortiert als umgebrochender Blocktext auf.
Könnte man nicht hier zwei, drei oder vier Zeilen dem User zur Verfügung zu stellen um hier das ganze besser aufzuteilen? _________________
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 16.11.2018 11:31 Titel:
jetzt wollte ich dir doch gerade ne Absage erteilen, da ist mir eingefallen das ich vor gefühlten Jahrzehnten mal nen Mod installiert habe wo ich das nur parametrieren muss
Also ja und kommt sofort _________________ mfg Michael
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 16.11.2018 12:07 Titel:
Gleich mal genutzt und aktualisiert... _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen