Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WDV
Fiesta Fan

|
Verfasst am: 25.03.2010 22:43 Titel: Temp. |
|
|
abend, hab nichts konketes gefunden
also, ich hab das problem wie bei fast jedem gfj, das die temp.anzeige spinnt. sie geht max. bis zur grenze im normalen . also bleibt immer zwischen kalt und normal. Ich hab das kabel schon mal an masse gehalten, die geht in den roten
problem ist, das ich gestern beim mc-drive 5min. stand und plötzlich ging der hoch bis zum R von Normal. So, überhitz der jetzt oder geht sie auf einmal bloß richtig? Denn Warm is es ja noch nicht draußen. Das is mir jetzt zum 2. mal passiert. Kann es sein, das der Fühler mal geht und mal nicht?
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
WDV
Fiesta Fan

|
Verfasst am: 28.03.2010 20:02 Titel: |
|
|
UND?
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Futura16V
Fiesta Fan

Auto 1: Ford Fiesta Futura 1.8 16V Bj. '95 (Umbau)

|
Verfasst am: 28.03.2010 22:48 Titel: |
|
|
Wenn der Zeiger bis zum "R" von "Norm" geht, dann ist doch alles in bester Ordnung. Ich hab' nen Fiesta als Winterauto und als Sommerauto und beide halten die Temp. mal am Anfang der Skala vom "Norm"-bereich und ab und zu auch mal höher... Also ich denke, dass da alles in Ordnung ist...
_________________ Where do you live? - The ring!!! The Rest is just existence ...
|
|
Nach oben |
|
 |
WDV
Fiesta Fan

|
Verfasst am: 01.04.2010 23:02 Titel: |
|
|
Futura16V @ 28.03.2010 22:48 hat folgendes geschrieben: | Wenn der Zeiger bis zum "R" von "Norm" geht, dann ist doch alles in bester Ordnung. Ich hab' nen Fiesta als Winterauto und als Sommerauto und beide halten die Temp. mal am Anfang der Skala vom "Norm"-bereich und ab und zu auch mal höher... Also ich denke, dass da alles in Ordnung ist...  |
das glaub ich nich. selbst im sommer geht der zeiger an der grenze vom kalten, weiter nicht. ich hatte jetz zweimal, das der bis zum R ging aber nur kurz einmal länger, bis ich das auto ausgemacht habe. komisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|