mal ne kleine frage !
wollte heut tachoscheibe wechsel doch bin dabei auf ein kleines "problem" gestoßen !
hatte zum entfernen der blende die beiden schrauben gelöst und der rest ist ja mit klickverschluss ! nur an der aüssersten rechten seite ( da wo die nebellichtschalter liegen) ging es so schwer das ich mich nicht weiter getraut hab daran zu ziehen und konnte auch keine verschraubungen erkennen ! weiß da jemand weiter ? wills net kaputt machen !
ist übrigens ein FoFi mk5 baujahr ´00 !
bin um jeden hinweiß dankbar ! _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2956 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 14.04.2010 09:09 Titel:
Hast du die Schalter mal rausgemacht? _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
vg-fiesta Fiesta Fan
Verfasst am: 22.04.2010 14:19 Titel:
Hallo,
Wenn ich bei meinem Ford eine Tachoscheibe wechseln will, dann drehe ich am Schlüssel, Klappe den Tacho auf, nehme die Scheibe heraus, lege die neue ein, klappe den Tacho wieder zu und verriegel den Tacho wieder.
So einfach geht das!!!!!!!
MFG V.G. _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen