Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 14.06.2010 15:38 Titel: was ist beim fiesta fancy anders als beim normalen gfj?
Hi,
habe mir vor ner weile nen Xr2i zugelegt der mir inzwischen zu viel arbeit macht (zu viel roststellen die noch bearbeitet werden wollen^^)
jetzt überlege ich ob ich einfach den motor in nen anderen mk3 einbauen soll
ich würde gerade billig an nen "rostfreien" fiesta gfj FANCY mit motorschaden kommen.
nun stellt sich die frage was beim fancy anders ist und ob der 1,6L 8V ausm xr2i da rein geht bzw eher ob ich ne unbedenklichkeitsbescheinigung von ford bekomm???
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 14.06.2010 17:30 Titel:
ne bescheinigung bekommst du denk ich schon, wenn ich schon eine fürn Calypso bekommen habe.
Tauschen musst du Motor mit Anbauteilen, Bremsen, Stabi/Fahrwerk, Auspuff und evtl. ein paar Kleinteile (Halter und sowas). Die Eintragung sollte dann auch mit beiden Fahrzeugbriefen möglich sein ohne die Freigabe von Ford. _________________ mfg Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen