ich habe mir nun vor ein paar Tagen einen Fiesta GFJ 1.3 gekauft. War sehr günstig,TÜV neu und mit 112000km auch noch nicht so viel gelaufen. Klar ein paar Sachen möchte ich machen , damit die Optik wieder stimmt.
Aber als erstes wollte ich die Beleuchtung der Bedienelemente für die Lüftung in Ordnung bringen. Bevor ich da unwissend rumbreche und was kaputt mache stelle ich lieber die Frage ob mir jemand sagen kann wie ich an die Birnchen rankomme.
Öl wollte ich auch wechseln. Wieviel bekommt der 1.3er denn an Öl (mit Filterwechsel)
vg-fiesta Fiesta Fan
Verfasst am: 15.08.2010 11:06 Titel:
Hallo,
willkommen im Forum. Zu deinen Fragen:
1. Das mit der Beleuchtung weiss ich im Moment nicht aber nutz einfach mal die Suchfunktion. Das war hier schön öfter ein Thema. Vielleicht willst du ja auch die Hintergrundfarbe ändern dann auch mal danach suchen.
2. Die Ölmenge steht in deiner Bedienungsanleitung. Oder auch hier nach dem Thema Ölwechsel suchen. Wirst bestimmt fündig.
Sorry konnte dir nicht wirklich antworten, aber zumindest sagen wo du die Antworten findest. Wie heisst es so schön:
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo alles es steht."
MFG V.G. _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen