Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Fiesta mk6 1,3 Fiesta st Heck und Auspuffanlage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paddy450
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.09.2010 22:58    Titel: Ford Fiesta mk6 1,3 Fiesta st Heck und Auspuffanlage Antworten mit Zitat

Hallo liebes forum,
ich bin neu hier und hab da mal direkt paar Fragen :P
und zwar, hat meine Schwester einen Ford Fiesta mk6 1,3 (59kw, laut fzg.schein).
Und wir wollen eine auspuffanlage drunter bauen.Welche könnt ihr mir empfehlen? Da ich schon selber im www geguckt habe habe ich natürlich auch was gefunden und fand die bosi auspuffanlage für den ford fiesta:

http://www.youtube.com/watch?v=vGAG77rMUsQ

Also ich rede von der auspuffanlage die im video zu sehen ist :P mit den 4x esd .

Ich weis das es jetzt kein vr6 sound wird, aber son bisschen "sound" kann ja nicht schaden und ich finde ihn eig recht schön für die ps zahl :P

frage: Passt die bosi Auspuffanlage so unter dem fiesta meiner schwester? Und passt dieses heck mit der bosi auspuffanlage zusammen?

http://shop.cartuning.at/product_info.php/cPath/164_2654_4528_10593/products_id/21564


meine 2. Frage ist passt das fiesta ST Heck an dem 1,3Fiesta?

http://www.richter-motorsport.de/technik/images/17012007103331.jpg

und könnt ihr mir sagen ob die bosi auspuffanlage auch mit diesen heck zusammen passt ?

3.Frage: Bringt ein K&N (sport)Luftfilter mehr sound ?
kriegt man den K&N (sport)luftfilter und die auspuffanlage so eingetragen ( ich habe gelesen nur per einzel abnahme..??!!)

Ich wäre dankbar für jeden hilfreiche Antwort :P

vielen dank

Lg Paddy450
Nach oben
DaFord
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Offline

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem K&N Sportluftfilter gibt es verschiedene möglichkeiten.

1. einen Ersatzfilter, tauscht man gegen den alten aus.
Spriteinsparung und bessere Luftansaugung der Vorteil + 1000000km garantie und lebensdauer. Eintragungsfrei!

2. Das K&N 75i Kit. da wir der Luftfilterkasten ausgetauscht. für manche fahrzeuge eintragungsfrei für manche autos aber gibt es keine abe.

einfach mal googlen und nachlesen...gibt eine Liste wo jedes Auto aufgelistet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paddy450
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 16.09.2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

sonst keiner ???

daford: danke ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde