Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta 1,2L beschleunigt nicht richtig, zündproblem?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boman
Gast

Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 10:03    Titel: Fiesta 1,2L beschleunigt nicht richtig, zündproblem? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum, bin neu hier und hoffe, dass ich das Forum richtig nutze!

Mein Problem ist das mein Fiesta Baujahr 2008, 60PS nach einem Marderschaden nicht mehr richtig läuft, dh. beim Beschleunigen hat er aussetzer, ich meine damit das er das Gas nicht richtig annimmt und nicht flüssig, durchgehend beschleunigt. Diese Aussetzer sind meist beim losfahren, also vom kalten Zustand und beim Anfahren, hauptsächlich bis zum 3. Gang.

Zündkabel 1 und 2 wurden gewechselt, da die sichtbare schäden aufgezeigt haben. Diese Reparatur hat jedoch keine Auswirkungen auf das besagte Problem gehabt.

Vielleicht als Anmerkung: erste auffälligkeit war ein aufleuchten der Motorlampe und ein sofortiges anhalten mit rufen des Pannendienstes, welcher nur meine Zündkabel isoliert hat und das Problem behoben wurde. 1-2 Tage später fing dann das Problem mit dem Anfahren und Beschleunigen an!

Ich hoffe ihr habt mit einem ähnlichen Fall Erfahrung und könnt mir somit helfen!

Ich bin über jede Überlegung und jeden Ratschlag sehr dankbar!

MfG
Dirk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de