Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ventileinstellschraube abgerissen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karmanngipsy
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.04.2011 22:37    Titel: Ventileinstellschraube abgerissen Antworten mit Zitat

Hallo,heute habe ich Ventile einstellen wollen,Auslaß hatte immer so 0,7mm Einlaß 0,4 egal welcher Zylinder also los gings.
Zuerst nahm ich eine 11mm Nuß was gut klappte dann am Zylinder 3 kam ich damit nicht mehr draNN NAHM EINEN gABELSCHLÜ?EL UND RATSCH ABGERUTSCHT UND hOHLSCHRAUBE AM kOPF ABGERISSEN.Hat jemand einen 1,3 Fiesta 4 mit 50 PS rumliegen und kann mir solch eine Schraube zum einstellen des ventilspiel zukommen lassen?Soll nicht umdsonnst sein.Gruß Frank
Nach oben
Karmanngipsy
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 03.05.2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eine neue gekauft 16,16€ ganz schön viel.
Nun ist es aber so selbst nach genauem Ventil einstellen oller ventile klackert er munter weiter.
hab Ihn warm gefahren,abkühlen lassen nochmals geprüft Ventilspiel ist gleich gut geblieben,trotzdem Tickert das blöde Ding wie ne Nähmaschine.
nokenwelle scheidet aber wohl aus,da ja bei einer verschlissenen Nockenwelle nicht alle sondern höchstens ein zwei Noken lahm wären oder??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde