Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 13.07.2011 16:22 Titel:
also im innenraum habe ich noch nichts gemacht aber von meiner bassbox weiß ich am besten keinen normalen stoff nehmen mindestens kunstleder weil stoff bekommt schnell risse und lässt sich nicht sehr gut abwaschen. was die befestigung angeht am besten kleben und tackern weil hab die box z.B. nur getackert am anfang alles schön straff und glatt und paar wochen später fängt es an zu labeln weil sich das ganze ja noch was ausdehnt. also am besten nen ordentlichen kleber am besten sollte das mit dem sprühkleber gehn den man bei den meisten hifi ausbau anbietern bekommt. dann an einer seite tackern mit kleber einsprühen schön straff ziehen und die andere seite tackern.
Ja guckst du denn kein DMAX?! ^^ Macht Ish bei West Cost Customs doch täglich
Gegenstand mit Sprühkleber einnebeln, Kunstleder aufbringen und schön auf allen flächen und in jede vertiefung fest andrücken. Von hinten am besten noch antackern. So wie es bei jedem Bürostuhl gehandhabt wird :P
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen