Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Bedienteil für FoFi bj08 einbau... Wie am besten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
head-hunter
Gast

Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 16:57    Titel: Bedienteil für FoFi bj08 einbau... Wie am besten? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Das Gebläse lief nicht mehr bei meinem FoFi. Also läuft schon nur konnte ich es nicht mehr auf Füße oder Windschutzscheibe ect. einstellen. Konnte so viel drehen wie ich wollte aber getan hat sich nichts. Also hab ich das Bedienteil ausgebaut um nachzuschauen. Dahinter befinden sich zwei ziehseile. Eins für die Heizung (rot) und eins für die Belüftung (grün). Dort wo das Ziehseil für die Belüftung am Bedienteil war (grün), hing das Rädchen nicht mehr richtig drinne. So habe ich es wieder eingeklemmt und es ließ sich wieder bewegen. Problem jetzt:

Hab versucht das Ziehseil (grün) wieder an diesem Rädchen dran zu machen. Ging auch, dann die Klemme am Ziehseil an das Bedienteil dran gemacht. War schwierig aber ging. Na ja und zum schluss das rote usw. Beim einbauen ist aber immer wieder das grüne Ziehseil rausgesprungen und kriege es irgendwie nicht wieder eingebaut.

Hat jemand eine Idee ob ich viellecht das Bedienteil anders einbauen muss? Hab mal ein Foto gemacht. Das grüne Ziehseil ist auch irgendwie sehr kurz und somit schwer das es mit der Klemme am Bedienteil hängen bleibt... Bin langsam verzweifelt. Hab jetzt die Belüftung auf Windschutzscheibe und Füße eingestellt. Ist aber irgendwie doof wenn man die Belüftung nicht nutzen kann...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Fluppe

Lg.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de