Doc² Forumssüchtiger
Geschlecht: Beiträge: 2897 Wohnort: Lübbenau Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
Verfasst am: 10.03.2012 17:14 Titel: Technisches Service Training Benzinmotorregelungssysteme
Auf der Suche nach einer kompletten Beschreibung der Motorsteuerung EEC IV habe ich viele Quellen gesucht und überprüft. Oftmals habe ich auf dieser Suche entweder keine oder nur unvollständige Informationen gefunden.
In der hier beschriebenen „Techniker“ sind aber weitgehend alle Teile enthalten und erklärt.
Auch auf die Verkabelung wird grob eingegangen.
Damit stellt dieses Heft einen der wohl wichtigsten Informationsquellen dar wenn man seinen Motor genauer kennen lernen will.
Auf 84 Seiten wird zum Teil bunt bebildert welche Vorgänge und zusammenhänge mit der Motorsteuerung verbunden sind.
Die Informationen stammen aus den späten 80ern und wurden in diesem Heft Ende 1995 überarbeitet und zusammengefasst dargestellt.
Zu haben ist dieses Heft hin und wieder bei Ebay aber mein Exemplar habe ich bei Amazon gekauft. _________________
Technisches Service Training Benzinmotorregelungssysteme EEC IV MFI (CG 7561.S de 12.95).JPG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen