Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

London-Ibiza Rallye Juni 2012


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenamodball
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.05.2012 13:41    Titel: London-Ibiza Rallye Juni 2012 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen


Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt.

Die komplette Route ist:

LONDON - PARIS - LYON - ST TROPEZ - BARCELONA - VALENCIA - IBIZA
http://modball.com/europe/

Ein Video zu der Rallye finden Sie hier:

http://vimeo.com/41497802

Bei weiteren Fragen und Anregungen, können Sie gerne die +44(0)203 0515537 anrufen oder eine E-Mail an team@modball.com senden.


Liebe Grüße

Lena
Nach oben
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 09.05.2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lang sind den die einzelnen WP's?
In was für Gruppen wird den Gestarrte?

_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 09.05.2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also...
Ich habe mir das gerade mal angeschaut und hier ist ein "Werbung" geschaltet worden.
Ist gibt auch in anderen Forun den Beiträge mit den gleichen Texten und Inhalt.

Somit haben wir es hier in mit einer plumpen Werbekampanie zu tun.

stg_85, das ist keine Rallye in deinem Sinne.
Beim betrachten der Webside wird einem das recht schnell klar.

Hier mal ein kurzes Video von der Rallye in den USA:
http://www.youtube.com/watch?v=2Qn3FvUiRl4
Auf Youtube gibt es auch noch mehr Videos zum Thema...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lenamodball
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.05.2012 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie Doc² schon genannt hat, ist es keine Rallye, im Sinne eines Rennens. Es geht mehr darum, Spaß zu haben und einfach eine gute Zeit zu haben. Tut uns leid, falls dies für Verwirrung gesorgt hat.
Lena
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

dat is sowas wie gumball wa? klingt auf jeden Fall geil, aber ein bissl kruzfristig für dieses Jahr...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde