Auto 1: Ford Fiesta JBS 1.25 16V (BJ: 96, Ghia Ausstattung :))
Verfasst am: 25.05.2012 22:14 Titel: ford fiesta IV nebelscheinwerfer nachrüsten
moin liebe fans des besten autos was es gibt :)
ich fahre einen ford fiesta IV mit ghia ausstattung. ich habe die kabel fuer die nebler uebern pralldaempfer liegen, samt stecker alles da.
jetz wollte ich wissen ob man die einfach nachruesten kann? habe mich fuer welche ausm zubehoer entschieden (also keine originalen) dementsprechend gehe ich davon aus das ja logischerweise nicht unbedingt die stecker passen duerften. brauch man außer dem knopf fuer die nebler dann sonst noch was? hat das vielleicht schon mal wer gemacht??
Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 26.05.2012 01:13 Titel:
Stecker musst du dann umlöten! Schau mal ob ne Sicherung für die Nebler drin ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen