MK7Black Newbie
Auto 1: Ford Fiesta MK7 S
Verfasst am: 25.10.2013 20:15 Titel: Ford Club
Hi,
ich weiß nicht ob ich mit dem Thread hier richtig bin wenn nicht bitte ich um entschuldigung.
Ich möchte gern einen Ford Club im Raum Rottenburg a.N. und Umgebung gründen suche aber noch Gründungsmitglieder und Interessierte an Ford.
Es ist egal welchen Ford du fährst dein Interesse an einer Interessengemeinschaft zählt. :)
Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden.
Es gibt monatlich ein bis zwei Treffen wo in der Regel auch neue Mitglieder herzlich Willkommen sind.
Danke für die Info, ich werde da mal rein schaun.
Also ich hab mir die seite mal angesehen und ich muss sagen Ostfildern ist mir zu weit weg, ich fahr zwar gern aber es hat auch grenzen.
die entfernung sollte 30 min fahrtzeit nicht überschreiten und bis Ostfildern brauch ich fast eine stunde.
trotzdem danke für die info
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen