Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Ich hätte da ein Anliegen es geht um folgendes ich hab bei meinem Ford Fiesta denn Fehlerspeicher ausgelsen da beim Auto die Check Engine leuchte anging im Fehlerspeicher steht nur Kupplungssschalter nun meine Frage ich möchte gerne denn Kupplungsschalter mal anschauen oder bzw erneuern kann mir da jemand sagen wie an denn Kupplungsschalter hin komme vielleicht ist auch nur ein kabel locker.
Themawechsel Newbie
Auto 1: 2010 Ford Fiesta Trend 1.25l 82PS
Verfasst am: 29.03.2013 17:43 Titel:
Der liegt in der Regel direkt neben der Stelle wo der Anker hinlaeuft. Weiss nicht wie das bei deinem aussieht. Auf jeden Fall sind die meisten nur gesteckt. Kabel raus, Kupplung etwas druecken um den Schalter zu entlasten, und dann muesste er rausgehen.
Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem 2001er aus.
lG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen