Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

jvc kd-g342 in fiesta 4 auf dauerplus (zum speichern demoOff


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Newbie
Newbie
David Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 10.05.2013 13:06    Titel: jvc kd-g342 in fiesta 4 auf dauerplus (zum speichern demoOff Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab ein jvc kd-g342 und wenn ich das Auto aus und wieder an mache, ist der Demo Modus jedesmal wieder aktiv... Wie kriege ich es auf Dauerplus?

Hinten ist eine Sicherung (?) Die am Radio 3 Pins hat und an der Sicherung 2, also hab ich zwei verschiedene Möglichkeiten sie zu stecken. Bringt aber auch beides nichts....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 10.05.2013 13:19    Titel: Re: jvc kd-g342 in fiesta 4 auf dauerplus (zum speichern dem Antworten mit Zitat

David @ 10.05.2013 13:06 hat folgendes geschrieben:


Hinten ist eine Sicherung (?) Die am Radio 3 Pins hat und an der Sicherung 2, also hab ich zwei verschiedene Möglichkeiten sie zu stecken. Bringt aber auch beides nichts....


Hallo,
also was du schreibst verstehe ich nicht. Eine Sicherung hat immer 2 Anschlüsse, nicht drei.
Da musst du das mal genauer beschreiben.
Am Auto Dauerplus suchen (Messen mit Multimeter ober Prüflampe) muss im Kombistecker für das Radio vorhanden sein (Meistens eine Ader mit rot/xxx).
Im Anschlußplan vom Radio nachsehen, an welche Klemme Dauer + gehört, und da anschließen.
Fertig.

_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Newbie
Newbie
David Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 12.05.2013 20:07    Titel: Re: jvc kd-g342 in fiesta 4 auf dauerplus (zum speichern dem Antworten mit Zitat

Scharly @ 10.05.2013 13:19 hat folgendes geschrieben:


Hallo,
also was du schreibst verstehe ich nicht. Eine Sicherung hat immer 2 Anschlüsse, nicht drei.
Da musst du das mal genauer beschreiben.
Am Auto Dauerplus suchen (Messen mit Multimeter ober Prüflampe) muss im Kombistecker für das Radio vorhanden sein (Meistens eine Ader mit rot/xxx).
Im Anschlußplan vom Radio nachsehen, an welche Klemme Dauer + gehört, und da anschließen.
Fertig.

Das wo die Sicherung drin ist, hat seitens des Radio 3 Anschlüsse. Die Sicherung hat zwei, genau. Daher hab ich 2 verschiedene Möglichkeiten, die Sicherung zu stecken! Entweder auf 1 und 2 oder auf 2 und 3.

Ob ich ein Multimeter herkriege schau ich!
danke dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Prüflampe reicht auch aus.
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

da ist bestimmt plus und zündungsplus vertauscht, ein rotes und ein gelbes Kabel, die zwei mal tauschen dann dürfte das gehen
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde