Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 12.03.2014 14:26 Titel: Radio
Mein Radio geht nicht von alleine an wenn ich den motorstarte und ich habe auch nicht die bedienungsanleitung von dem Ding.
Gibt es da universelle möglichkeiten wie man das einstellen kann hab in dem radio menü schon gesucht oder ist das ein hardware problem und n kabel ist nicht angschlossen worden?
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 12.03.2014 15:54 Titel:
Wenn du den Motor startest?
Das Radio sollte angehen, wenn du das Zündschloss in Stellung 1 drehst. Alternativ (zumindest bei älteren Autos/Radios) nur über den Einschalter des Radios unabhängig vom Zündschloss.
Google doch einfach mal nach deinem Radio-Modell (hast es ja noch nicht mitgeteilt ob original (welches Modell) oder Nachrüster (welches Modell)).
Vllt. hast du ein CAN-Bus-Modell und brauchst ein "normales" oder umgedreht?
Ging es früher mal? Gebraucht gekauft? Fragen über Fragen... _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen