Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Welche Hinterradbremse habe ich im Fiesta JBS 1996


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz47
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.08.2014 19:21    Titel: Welche Hinterradbremse habe ich im Fiesta JBS 1996 Antworten mit Zitat

Bei der Suche nach Ersatzteilen für meine Hinterradbremse für einen Fiesta JBS 1.8D 44 kW 1996 ohne ABS stoße ich auf mehrere verschiedene Typen von Bremsen (Breite, Hebel, Durchmesser). Wie kann ich eindeutig rausfinden, welche Teile ich verbaut habe.
FIN: WF0BXXGAJBTA83217
Nach oben
Enemy
Newbie
Newbie
Enemy Anmeldungsdatum: 24.12.2013
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21
Wohnort: Raum Wuppertal
Auto 1: MK4 JBS 1.25 Zetec, -S/Duratec DOHC EFI(75PS), Panther-Schwarz Metallic,Baudatum 21.03.1997


Offline

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, diese Frage habe ich meinem Schrauber/Werkstatt auch schon gestellt....
Antwort: "das sehen wir auch erst, wenn wir die Hinterräder abmontieren/ Trommel abziehen. - wir bestellen bei unserem Großhändler vorher die verschiedenen Varianten, und verbauen die Teile, die gebraucht werden, den Rest nimmt der Großhändler/Lieferant zurück"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz47
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.08.2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich habe ich es auch gehört. Habe allerdings eine andere Lösung mit Erfolg angewendet. Ich bin zu einer Ford-Werkstätte gegangen und die haben mir die Ersatzteilliste freundlicherweise ausgedruckt mitgegeben, mit Preisvoranschlag allerdings jenseits von Gut und Böse. Wäre das in die Gegend der Ersatzteilhändler gekommen, hätte ich auch gekauft. Mit den Daten habe ich dann innerhalb von ca. 4 Stunden beim Teilehändler einen passenden Bosch-Superkit Einbausatz bekommen, der dann auch wirklich gepaßt hat. HAbe jetzt beschlossen, mir ein Microcat zuzulegen, damit ich bezüglich Ersatzteilen klüger bin.
MfG
Franz47
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde