Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Brief in die Zukunft.de


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2015 20:09    Titel: Brief in die Zukunft.de Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht was morgen und in der weiteren Zukunft alles passiert, aber dafür kenne ich die Gegenwart.
Aber wird mir die Gegenwart so im Gedächtnis verbleiben wie sie heute ist?
Um dies in der Zukunft sicher zu stellen bietet es sich an eine Nachricht in die Zukunft zu schicken um eben genau das hier und jetzt klar zu machen.

Auf www.brief-in-die-Zukunft.de kann man genau dies.
Einfach einen Empfängeradresse festlegen, Text schreiben Absendedatum wählen und auf die Post warten. Und ob nun Tage, Wochen, Monate, Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte - die Nachricht ist weg und kommt erst zum gewünschten Termin an.

Ich finde dies eine feine Sache und werde mir gleich eine Erinnerung schicken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2017 23:07    Titel: Post angekommen Antworten mit Zitat

Gerade eben habe ich Post bekommen - eine E-Mail.
Das ist insofern ungewöhnlich, denn ich habe sie mir selbst am 26.05.2015 geschickt. Zwar nur ein paar unbedeutete Worte, aber toll fand ich es schon mal was von meinem Ich der Vergangenheit zu hören/lesen.

Drum habe ich gerade eben wieder eine Nachricht an mich geschickt und freue mich schon auf die Zukunft.

... oder mit anderen Worten der Dienst von www.brief-in-die-zukunft.de funktioniert.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde