Verfasst am: 11.07.2017 11:54 Titel: Welche Freisprecheinrichtung?
Hallo liebe Community,
ich habe mir vorige Woche einen gebrauchten Fiesta gekauft und bin super zufrieden mit dem Auto! Nun möchte ich mir eine Freisprecheinrichtung kaufen da ich im Auto sehr gerne telefoniere! :) Nun meine Frage, welch Hersteller oder Marke sind denn empfehlenswert? Ich möchte maximal 100 Euro ausgeben.
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 11.07.2017 12:27 Titel:
Ich würde pauschal Parrot empfehlen. Auch einige Radiohersteller verbauen deren Module. Und wenns neu zu teuer ist, schau bei eBay. An den Dingern geht ja nix kaputt, außer ein Kabel beim Ausbau (oder manchmal ein Display oder die Tastenaufdrucke). Und alle Teile bekommst du neu zum kleinen Preis. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Ich habe mir jetzt mal einige Parrot Modelle angesehen und habe mich für die Parrot CK3100 LCD Advanced Freisprecheinrichtung entschieden, siehe hier. Ich bin sehr gespannt wie sie sich so macht und wie vor allem die Sprachqualität ist. ich habe eigentlich nur gutes von dem Modell gehört, bis auf wenige mittelmäßige Bewertungen. ich werde auf jeden Fall nochmal berichten wenn ich sie ausgiebig ausprobiert habe! :)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen