Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xerhul
Newbie

Auto 1: Fiesta St-Line

|
Verfasst am: 11.11.2017 10:42 Titel: Rote Turbolader Silikonschläuche |
|
|
Hallo bin hier neu bei euch *winkt*
Hab mir gerade den neuen Fiesta ST-Line 125 PS Ecoboost gekauft
kann mir vll jemand gute Seite sagen wo ich die schönen Roten Schläuche für mein Flitzi bekomme :-) ? gerne auch Link für guten Sound (Auspuff) und aussehen wie zb: Magnaflow
MfG Adam
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc²
Forumssüchtiger

Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto

|
Verfasst am: 28.11.2017 21:31 Titel: |
|
|
Manchmal ist es so das es für neue Fahrzeuge recht schnell Teile gibt und das auch in einer großen Auswahl.
Beim Fiesta Mk8, ab `18, ist das aber nicht der Fall.
Oder anders ausgedrückt: noch gibt es keine sportlichen Auspuffanlagen für deinen Fiesta.
Nur mit Unviversalteilen, wie Rohren, Rohrbögen und Schalldämpfern könnte man sich zur Zeit seine Auspuffanlage selber bauen.
Wenn es aber eines Tages so weit sein sollte das es Sportauspuffe gibt, so kann ich die Edelstahl Komplettanlagen, also ab KAT, von Friedrich Motorsport und Supersport empfehlen. Die passen soweit gut, der Klang ist nicht zu laut und auch nicht nervtötend.
Bei den Silikonschläuchen das gleiche Bild.
Bislang kann man sich nur mit Unsiversalteilen behelfen.
Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es bei Samco ein Komplettkit, aber auch einzelne Schläuche geben wird.
Aber auch andere Hersteller stellen ähnlich gute Produkte her, so lohnt sich der Blick auch zu Ebay und vielleicht passt auch der ein oder andere Universalschlauch.
|
 |
Marzoirtron
Newbie

|
Verfasst am: 30.01.2018 17:57 Titel: |
|
|
ich würde dir einfach mal raten danach zu googlen, im Internet findet man eigentlich die Antwort auf alle fragen :)
|
|
Nach oben |
|
 |
|