Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Standgas Drehzahl beim GFJ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon510
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 31.03.2007 01:54    Titel: Standgas Drehzahl beim GFJ? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine frage zu meinem fiesta.
Und zwar wollte ich wissen wie hoch ungefähr die drehzahl im standgas ist?
Da ich mein tacho umgebaut habe auf dzm tacho (Siehe Avatar zwinker ) und wahrscheinlich die nadel für den dzm falsch aufgesteckt ist, da ich nicht glaube das mein fofi knapp unter 1000 U/Min im standgas läuft! Oder?

Bitte klärt mich auf!!
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt jetzt gesagt 950U/min sind Standgas fürn Fiesta...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach, tacho ran zündung an, aber nicht anlassen. dann müsste die nadel gerade so auf dem anschlag aufliegen. wenn ne, abziehen und so draufstecken. fertig
_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon510
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 01.04.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ganz einfach, tacho ran zündung an, aber nicht anlassen. dann müsste die nadel gerade so auf dem anschlag aufliegen. wenn ne, abziehen und so draufstecken. fertig


genau so habe ich es ja gemacht, dann war es ja doch so richtig! grins

ich danke euch für die antworten!!
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Standgas Drehzahlen stehen auch in der originalen Betriebsanleitung mit drinnen, aber es dürften wohl alle so um die 900 +-50 U/min liegen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:06    Titel: Re: Standgas Drehzahl beim GFJ? Antworten mit Zitat

Simon510 @ 31.03.2007 00:54 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine frage zu meinem fiesta.
Und zwar wollte ich wissen wie hoch ungefähr die drehzahl im standgas ist?
Da ich mein tacho umgebaut habe auf dzm tacho (Siehe Avatar zwinker ) und wahrscheinlich die nadel für den dzm falsch aufgesteckt ist, da ich nicht glaube das mein fofi knapp unter 1000 U/Min im standgas läuft! Oder?

Bitte klärt mich auf!!


meiner läuft auch bei 1000 u/m im standgas das is der gleiche motor 1,1 l rennmaschiene grins

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde