Hallo Leute,
melde mich wieder mal nach etlicher Zeit.
Und zwar ich möchte eine Klimaanlage an meinem 95 fiesta nachrüsten, meine Frage wer kennt solche nachrüstsätze oder gibt es überhaupt etwas für den Fiesta???
Gabs denn den Fiesta mit einer Werksseitigen Klimaanlage ???
Nachrüstsätze für Klimaanlagen ? Gibt es sowas überhaupt? Und wenn, dann übersteigt der Wert wohl den deines Fiestas um ein Vielfaches.
Tipp- In Spanien gab es wohl einige GFJ mit Klima....
Ja logisch gibt es klimanachrüstsätze und Preislich ohne Einbau liegen die ca. bei 1000 -1500 Euro das wäre für mich absolut okey da mein GFJ keine Gammelrostmöre ist.
Andere kaufen sich dafür FelgenFahrwerk Spoiler etc. das denke ich übersteigt auch den Zeitwert eines Fiestas vor allen wenn das beim Wiederverkauf kein Mensch mehr bezahlen will.
mein A/C ist nachgerüstet und nicht original...hat mir schon vor 9 Jahren 1.600 Euro gekostet.
Müsste jetzt eigentlich billiger seit, damals war es Luxusausstattung besonders für Kleinwagen.
Es lohnt sich aber wenn man mit Auto noch nen par Jahre rum-fahren will _________________ Click to see my car
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen