Doc²
Forumssüchtiger

Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Alter: 39
Geschlecht: 
Beiträge: 2897
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto

|
Verfasst am: 23.11.2020 18:51 Titel: Fan Bücher von JP Kraemer und Sidney Hoffmann |
|
|
Seit kurzem ist nun das Buch von JP Kraemer draußen und damit hat er seinen Kollegen Sidney Hoffmann gleich gezogen welcher schon Mitte 2018 mit seinem Buch „Normal ist das nicht: ein PS Profi auf Achse“
Weder das eine Buch, noch das andere sind in meinem Bücherregal vertreten und ich denke auch nicht das ich eines, oder beide, kaufen werde. Auch wenn mittlerweile das Buch von Sidney recht günstig gebraucht zu bekommen ist, so ist der Hype um das Kraemer Buch im Moment noch recht hoch und vermutlich auch erst nach Weihnachten ein Exemplar zu erwerben, da im Moment ausverkauft.
Über das Buch von Sidney erfährt man aus dem Amazon Angebot doch ein wenig mehr, erst recht weil man hineinlesen kann. Aber die Bewertungen machen klar das es sich hier nicht um eine Literatur Perle handelt sonder um netten Fan-Lecktüre unterhaltsam verpackt.
Nun stellt sich die Frage hat man was verpasst wenn man die Bücher im Grunde nicht kennt?
Wer hat die Bücher schon in seinem Bücherregal und gibt es auch bei uns Meinung dazu?
_________________
Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
|
|