vg-fiesta Fiesta Fan
Verfasst am: 07.03.2009 19:28 Titel: War heute im Schlaraffenland und hab da mal zwei Fragen...
Hallo zusammen, ich war heute auf dem Schrottplatz (Kiesow in Norderstedt) und hab nicht schlecht gestaunt. So viele Fiesta MK4/MK5 und KA waren da noch nie auf einen Haufen. Habe andere Teile gesucht. Aber mich trotzdem ein wenig bei Ford umgesehen. Dabei fiel mir auf, daß bei einigen KA die Sitze noch recht gut waren.
Erste Frage:
Jetzt weiß ich nur nicht ob Sitze vom KA in einen 3 Türigen MK4 passen.
Bei unserem Fahrersitz ist die Rückenlehne auf einer Seite gebrochen
Zweite Frage:
Passen die Türverkleidungen vom 5Türer bei einem Courier. Überlege meinen Courier mit Fiestateilen ein wenig von Innen zu verschönern. Mein Courier sieht Innen ein wenig gebraucht aus.
Hab mich heute erstmals über die Abwrackprämie gefreut. Für Autobastler ist der Ersatzteilgabentisch zur Zeit wirklich reichlich gedeckt.
MFG V.G. _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 09.03.2009 11:15 Titel:
also die Türverkledungen beim mk3 Courier haben gepasst, ich würde auch mutmaßen das das bei den Nachfolgemodellen auch so ist, da ford sicher nicht extra Türen für den Courier gebaut hat. _________________ mfg Michael
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2951 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 09.03.2009 12:25 Titel:
Courier, Express und P100 hatten immer die vorderen Türen der jeweiligen 4/5-türigen Brüder. Entsprechend lassen sich ZV und eFH nachrüsten. Einzig bei den Stoffmustern könnte es zu Differenzen kommen. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
vg-fiesta Fiesta Fan
Verfasst am: 09.03.2009 17:55 Titel: KA-Sitze in Fiesta MK4
Prima, das mit den Türen ist schon mal eine feine Nachricht. Bleibt nur noch die Frage mit den KA-Sitzen, kennt ihr euch da ev. auch aus?? _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2951 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 09.03.2009 19:16 Titel:
Da die Basis die Gleiche ist, sollte (!) die Konsole gleich sein. Die Sitze können sich aber unterscheiden.
Aber unterschreiben tue ich das bei Ford nicht _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
vg-fiesta Fiesta Fan
Verfasst am: 10.03.2009 13:28 Titel:
Hallo Zusammen,
ich werde demnächst noch mal hinfahren und es dort einfach bei 2 Fahrzeugen ausprobieren. Versuchsopfer stehen ja dort zur Zeit reichlich rum...!!!
MFG V.G. _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen