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Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ


 
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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 31.08.2009 20:33    Titel: Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ Antworten mit Zitat

Sers Leutz,
Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta zu staren behebt.
Leider war das nix..
Wenn ich morgens mein fiesta starten will springt er eigentlich recht gut an, aber sobald ich los fahre, nach dem warlaufen oder leicht gas gebe geht er gleich wieder aus und springt auch nich mehr an, Hört sich so an wie wenn er auch nich zündet... nach einiger zeit am probieren springt er wieder kurz an aber hört sich an wie en traktor also wie wenn er nur auch 2oder 3 Zylindern laufen würde... Zündkerzen hab ich auch schon neue, hat auch nix geholfen da die zündfunken ja vorhanden sind.
Hat da jemand erfahrung damit?
Greetz
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BeitragVerfasst am: 31.08.2009 22:50    Titel: Re: Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ Antworten mit Zitat

El3cTrO_PuNk @ 31.08.2009 20:33 hat folgendes geschrieben:
da die zündfunken ja vorhanden sind.

Woher weisst du das? Unter Druck haben die Funken ein anderes Verhalten als an der normalen Atmosphäre.
Was ist mit Zündkabeln, Kerzensteckern und zur Not die Spule? (Verteiler dürftest du nicht haben, oder?)

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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 01.09.2009 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

ne, verteilerkappe hab ich nich.
Weißt du die werte um Spule, Kabel und stecker durchzumessen?
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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 01.09.2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kumpel meint das es am Motor temperaturfühler liegen kann, nur weiß er die Werte nicht zum durchmessen.
Kann es daran liegen? wenn ja kennt jemand die Werte?
Greetz
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nierenspender
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BeitragVerfasst am: 02.09.2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

lief er vor dem Zahnriemenwechsel ordentlich? Falls ja liegts naha das du beim Zahnriemenwechsel was falsch gemacht hast und nun evtl. die Steuerzeiten nicht mehr stimmen.
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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 02.09.2009 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

nene war davor schon.
Zahnriemen hab ich nur gleich mitgemacht wenn ich eh kopfdichtung wechseln musste.
Und wenn ich ihn morgens nachm anmachen gleich auf 2500-3000 hochdrehen lasse und so warm laufen lasse is des problem nicht da komischerweiße... Der kackt immer nur ab wenn ich normal los fahre.
Greetz
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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 02.09.2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn ich mittags/abends von der arbeit nachhause komme läuft er auch wie wenn nie was gewesen wäre?!?!
Des is echt immernur morgens so..
Greetz
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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 02.09.2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was^^
Wenn er läuft dann läuft er. Nachdem ichs steuergeraät gelöscht hab
hab ich es wieder angelernt und fahr jetzt nur schon seit 40km und läuft halt immer noch nich rund und zieht nich....
Was kann des jetzt sein?
Greetz
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BeitragVerfasst am: 03.09.2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. hast du noch einen undichten Schlauch, der Nebenluft zieht.
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El3cTrO_PuNk
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BeitragVerfasst am: 06.09.2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern in ner freien Werkstatt, und wollte den fehler speicher auslesen, die meinen sie hams komplette auto durchgesucht aber keinen stecker gefunden? Wisst ihr wo der sitzt? haben aber nebenher gestgestellt das er nur auf 3zylindern läuft.
Wie kann ich die Zündspule testen ob sie noch richtig funktioniert?
Greetz
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