Prince89
Gast
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
|
Verfasst am: 01.09.2010 11:58 Titel: Motor geht aus... |
|
|
Hallo Liebes Forum....
leider wende ich mich heute an euch mit einem Problem, das noch keiner beheben konnte....
Es geht um meinen Ford Fiesta JBS 1.25 16V Zetec S Motor...
Seit kurzer bzw einiger Zeit geht mein Wagen einfach aus, wenn er Kalt ist.
Ich starte den wagen ganz normal, fahre auch ganz normal, wenn ich dann vom 2 Gang in den 3, vom 3 in den 4 Gang gehe, und die Kupplung gedrückt halte, fällt der drehzahl messer unter die 1000´er grenze auf nur noch 500-600 und geht dann aus, oder ich habe glück und er fängt sich wieder und fährt normal weiter! das passiert auch beim bremsen,wenn ich mit Kupplung bremse! ist der wagen aber auf normaler betriebstemperatur, passiert das nich mehr und er fährt ganz normal weiter, und geht nich mehr aus!
War bereits bei mehrern Ford werkstätten, die aber alle nich wussten woran das lag, getauscht wurde an Schlauch am Motorblock und das Leerlaufregelventil. Alles keine änderung.
Bitte um eure Hilfe, weil es so echt schwer ist zufahren, wagen ist bereits in kurven etc ausgegangen, und somit auch die servolenkung und der bremsverstärker, und ich bin einfach nur gerade aus gefahren weil ich so überrascht war....
bitte um eure hilfe... danke
|
|