Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
AutoScout24 - Europas großer Automarkt

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Türschloß zerlegen ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spunk.mel
Newbie
Newbie
spunk.mel Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78

Auto: Ford Fiesta Mk 4 1,3L 60PS


Offline

BeitragVerfasst am: 31.01.2015 14:37    Titel: Türschloß zerlegen ? Antworten mit Zitat

Hallo habe einen Ford Fiesta Mk4 und habe mein Türschloß ausgebaut jetzt meine Frage wie bekomme ich das Ding zerlegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Jan-Kann
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Der-Jan-Kann Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182
Wohnort: Peine
Auto: Ford Fiesta JD3 Sport


Offline

BeitragVerfasst am: 31.01.2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal den Schließzylinder vom Kofferraum zerlegt. Gleiches Auto - andere Stelle. Vielleicht helfen Dir ja meiner Bilder weiter, die ich dabei gemacht habe. zeig uns Pix

Ansonsten das bewährte Prinzip: Learning-by-doing, oder auch: Vorsichtig rumprobieren und zwischendurch Fotos schießen, um eine Hilfe für den Zusammenbau später zu haben. Wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt, bekommt man so allgemein (fast) alles auseinander und wieder zusammen. Reparieren

_________________
"...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..."
Fettes Brot


Zu-Auf-Zu-Auf....gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.27 MB
 Angeschaut:  125 mal

Zu-Auf-Zu-Auf....gif



DSCN6420.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  247.72 KB
 Angeschaut:  127 mal

DSCN6420.JPG



DSCN6416.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  214.98 KB
 Angeschaut:  107 mal

DSCN6416.JPG



DSCN6411..jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  485.5 KB
 Angeschaut:  132 mal

DSCN6411..jpg



DSCN6409.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  358.82 KB
 Angeschaut:  122 mal

DSCN6409.JPG



DSCN6408.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  285.08 KB
 Angeschaut:  125 mal

DSCN6408.JPG



DSCN6406.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  337.92 KB
 Angeschaut:  118 mal

DSCN6406.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spunk.mel
Newbie
Newbie
spunk.mel Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78

Auto: Ford Fiesta Mk 4 1,3L 60PS


Offline

BeitragVerfasst am: 31.01.2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ist anders ich hab probiert die Klinke reinzudrücken was denke ich die Sperklinke ist aber da geht nicht rein oder raus.
Ich habe auch gesehen das es neue Schlösser für 12 Euro gibt will ich aber nicht wegen neuem Schüssel hab ja dann 2 verschiedene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Jan-Kann
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Der-Jan-Kann Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182
Wohnort: Peine
Auto: Ford Fiesta JD3 Sport


Offline

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

spunk.mel @ 31.01.2015 16:07 hat folgendes geschrieben:
hab ja dann 2 verschiedene

Wenn Du es zerlegen kannst, kannst Du vielleicht diese Scheiben, welche den Schlüssel abtasten (auf meinen Bildern kann man's erkennen) austauschen. Dann kannst Du bei deinem Schlüssel bleiben.
Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Mr. Green

Nebenbei: Deine Sätze sind nicht so gaaaaanz leicht verständlich...

_________________
"...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..."
Fettes Brot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2788
Wohnort: Frankfurt/M
Auto: Sierra 2.0i; Sierra 4x4 Ghia; Capri 2.3i


Offline

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja gerne helfen, aber die Texte tun beim Lesen weh.
Ist der Schliesszylinder oder die Falle defekt? Wenn letzteres zutrifft, dann tritt der Fehler auch beim Öffnen und Schließen mit der ZV oder von innen auf, bei ersterem nicht.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde