Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Wie die Suchfunktion richtig benutzen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2677
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.02.2016 13:51    Titel: Wie die Suchfunktion richtig benutzen Antworten mit Zitat

Ich wusste das ich schon ein paar „Was ist das?“ Beiträge geschrieben habe und nun wollte ich diese suchen, über unsere Suchfunktion.

Entsprechend habe ich in die Zeile „Nach Begriffen suchen:“ „was ist das“ eingegeben und die Themen suchen lassen, Ergebnis: 6403 Treffer (Stand 02.15).
Das ist nicht exakt was ich gesucht habe und zu viel um es mal eben durchzuschauen.
Ich denke in dem Fall wurden alle Themen wo die Worte „was“, „ist“ und „das“ gesucht und gefunden.
Entsprechend habe ich meine Suchanfrage nach der Anleitung mit „AND“ und „*“ umgeschrieben und keine Treffer mehr erzielt.

Ich bin mir sicher der Fehler liegt bei mir, nur was hätte ich eingeben müssen um meine „Was ist das?“ Beiträge finden zu können?

Ich habe natürlich auch Google suchen lassen und einen Treffer erzielen können, aber es sollte mehr sein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.02.2016 17:36    Titel: Re: Wie die Suchfunktion richtig benutzen Antworten mit Zitat

Doc² @ 29.02.2016 13:51 hat folgendes geschrieben:
Ergebnis: 6403 Treffer

646 grins
Habe "Doc²" in das Autor-Feld eingetragen. Noch etwas kicher besser wäre das Ergebnis, wenn man bei "Themenstarter" "ja" anklickt, leider gibt es da einen kleinen Fehler im Quelltext, da muss Niere nochmal ran.
Auch Anführungszeichen um "was ist das" sollten das Ergebnis verbessern, leider werden diese nicht erkannt/maskiert.
Wenn du "was ist das?" inkl. Fragezeichen eingibst, findet er 14 Ergebnisse, davon 5 richtige. Leider fehlt dabei (zu Recht) die Nummer 3 (III).

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2677
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 08:35    Titel: Re: Wie die Suchfunktion richtig benutzen Antworten mit Zitat

Per @ 29.02.2016 17:36 hat folgendes geschrieben:
..."Doc²" ... Fehler im Quelltext, ...
Ja das ist schon eine Weile so, aber nierenspender hat schon öfter an diesem Problem gesessen.
Ich finde es nicht sco schlimm da es ja nur meinen Nickname betrifft.

Auf deine 14 Ergebnisse komme ich nicht. 2821 Themen werden bei mir gefunden bei der Suche nach "was ist das?" ohne meinen Namen.
Bei Was ist das? (III) habe ich den Titel angepasst, jetzt auch mit Fragezeichen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3592
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 15:39    Titel: Re: Wie die Suchfunktion richtig benutzen Antworten mit Zitat

Per @ 29.02.2016 17:36 hat folgendes geschrieben:
leider gibt es da einen kleinen Fehler im Quelltext, da muss Niere nochmal ran.

aha, ist mir entweder unbekannt oder entfallen...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde