Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fiesta96
Newbie

|
Verfasst am: 24.06.2016 07:44 Titel: Focus Tunier |
|
|
Hey,
ich musste ja leider meinen Fiesta aufgeben und an dessen Stelle fahre ich jetzt einen Focus Tunier von '99.
Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nur leider nicht (Beide), ich tippe auf den Versteller, habe auch bereits nen gebrauchtes Ersatzteil. Nur leider weiß ich nicht wie ich das Ding ausbaue, sodass nichts kaputt geht.
Vlt kann ja wer helfen.
Gruß Fiesta96
|
|
Nach oben |
|
 |
Der-Jan-Kann
Fiesta Fan

Auto 1: Ford Fiesta JD3 Sport
Auto 2: Ford Cougar V6

|
Verfasst am: 25.06.2016 10:20 Titel: |
|
|
So einen Focus hatten wir auch mal. Ich kann leider nicht speziell sagen wie das dort geht, aber wenn es wie beim parallel gebauten Fiesta läuft, dann so:
Du hast eine kleine schwarze Kunststoffbox mit dem Stellmotor drin. Die kann man (zumindest beim Fiesta) ausclipsen, wenn man den Scheinwerfer öffnet (Deckel hinten ab) und dann aus drei oder vier Rastnasen aushängt.
Der Stecker ist ebenfalls mit einer Art kleinem Kunststoffbügel gesichert. Den vorsichtig lösen und den Stecker abziehen.
Beim Einbau dann alles in umgekehrter Reihenfolge.
Wie gesagt: Ob's beim Focus I genau so ist, kann ich nicht sicher sagen. Schau dir dein Teil an, ob Du die Befestigung erkennen kannst. Im Zweifelsfall ist es einfacher den Scheinwerfer auszubauen, obwohl ich hoffe, dass beim Focus der größere Motorraum genug Platz zum "Rumdoktorn" bietet.
_________________ "...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..."
Fettes Brot
|
|
Nach oben |
|
 |
Fiesta96
Newbie

|
Verfasst am: 25.06.2016 14:22 Titel: |
|
|
Ne, ist komplett anders aber danke habs gestern ausgetauscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|