Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Vorstellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel_Tom
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.01.2019
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Aurich


Offline

BeitragVerfasst am: 10.01.2019 15:48    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Moin mitnanner!
Ich bin ( wie der Nick schon sagt) der Tom. Wer's genauer wissen will auch Thomas.
Ich komme aus Aurich in Ostfriesland, habe eine Frau und 5 Kids in allen Altrsklassen. Bin seit direkt nach Weihnachten Besitzer eines Fiesta MK5 von 2004 mit 1,3L und 60 PS. Ja, ich weiß das es der lahmste Motor ist.
Da es aber "nur" mein Winterauto ist, kann ich damit leben. Vorher wars ein Twingo mit 58 PS.
In wärmeren Zeiten bin ich fast ausschließlich mit dem Motorrad unterwegs.
Angemeldet habe ich mich bei euch für den Fall der Fälle wo mein Ford Knowhow nicht mehr ausreicht.
Hatte bis vor 3 Jahren fast nur mit dem Sierra zu tun, komme also aus dem Ford Bereich. Meine Frau hat dann noch unseren Familienpanzer, einen Galaxy mit 2,3er Maschine.

Sollten noch Fragen zu mir auftauchen einfach nachfragen.

_________________
Lieber Schizophren als ganz allein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 393
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Fiesta Bj. '94
Auto 3: Trabant Bj. '86


Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2019 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3577
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2019 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen wink
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2666
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2019 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Onkel_Tom, Willkommen bei den Guten.

Ich bin mir sicher dein 1.3er wird bei regelmässiger Wartung noch lange bei dir bleiben.
Wenn trotzdem doch was sein sollte sind wir gerne versucht dir mit dem einem oder anderen Rat und Hinweis beiseite zu stehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2873
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2019 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 20.01.2019 12:38 hat folgendes geschrieben:
Willkommen bei den Guten

Er war vorher auch schon bei den (anderen) Guten! zwinker

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel_Tom
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.01.2019
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Aurich


Offline

BeitragVerfasst am: 24.01.2019 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
_________________
Lieber Schizophren als ganz allein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2666
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2019 15:14    Titel: Que Sera Sera Antworten mit Zitat

Onkel_Tom hat folgendes geschrieben:
... Hatte bis vor 3 Jahren fast nur mit dem Sierra zu tun ...
Per hat folgendes geschrieben:
Doc² hat folgendes geschrieben:
... bei den Guten
Er war vorher auch schon bei den (anderen) Guten! zwinker

Na jetzt wird mir einiges klarer ... ihr kennt euch wohl schon.
Nur bleibt die Frage aus welchem Forum?
Und Onkel_Tom was machen deine Sierras heute, oder besteht der Gesamte Fuhrpark wirklich nru aus dem Fiesta dem Glaxie und dem Motorad?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel_Tom
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.01.2019
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Aurich


Offline

BeitragVerfasst am: 28.01.2019 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile besteht der Fuhrpark tatsächlich nur noch aus Fiesta, Galaxy und Krad.
Vieles vom Sierra (zum Schluss lief nur noch ein 2,0 OHC) musste dem "neuen" Krad weichen. Damit der Ritter der zierlichen Gestalt (116kg) ein neues Streitross bekommt (Yamaha Vmax).
Die fast Rostfreie Karrosserie als Teileträgert ärgert mich noch heute ein wenig. Sierra war schon cool, fast genau so mein mein erster Taunus.
Bin somit bis auf wenige Ausnahmen schon immer bei Ford gewesen.
Ausnahmen waren Citröen Visa (2Jahre), Opel Manta B (3Jahre), Polo 86C (ein Winter) und für 9 Monate ein Panda mit 45PS Maschine.
Die Ford Geschichte fängt an mit Taunus 2,0 V6 Ghia, Capri III 2,0 V6, Taunus 2,0 V6 Automatik (nach Motorradunfall), Capri III 2,0 OHC, Focus MK1 1,8 TDDi Turnier, Sierra Saphir, Sierra XR4i DOHC, Sierra Turnier CLX 2,0DOHC, Sierra CLX 2,0 OHC, Galaxy, Fiesta GFJ und nun der Fiesta 1JH.

_________________
Lieber Schizophren als ganz allein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde