Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ich bin die Neue


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engelich
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.04.2019
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1



Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2019 20:39    Titel: Ich bin die Neue Antworten mit Zitat

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich!

Ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 37 Jahre alt und seit ein paar Tagen (wieder) stolze Besitzerin eines Ford Fiesta MK3.
Mein erstes Auto war ein Fiesta BJ 91 und schon "damals" durfte es nur ein Auto dieser Baureihe sein!
Seit langem träumte ich wieder von einem Fiesta MK3. Für mich das schönste Auto der Welt!!! Für meinem Mann absolut unverständlich! Doch letztlich war er es, der die finale Entscheidung fällte, dass ich einen Fiesta haben MUSS, als ich meinen Fiesta Sound 1.3 BJ 1993 Probe fuhr!
Nun will ich ihn hegen und pflegen, um ihn in 4 Jahren mit einem H-Kennzeichen auszustatten!

Und hier gleich mal eine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie oft dieses Sondermodell gebaut wurde?

Ich freu mich auf Tipps und Tricks, besonders wenn es um die Instandhaltung geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1629
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2019 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum. immer knitterfreie Fahrt mit deinem MK3 wünscht dir Karl.
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Fiesta Bj. '94
Auto 3: Trabant Bj. '86


Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2019 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3576
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen Hoch gute Wahl
herzlich Willkommen

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2659
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2019 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei den Guten engelich,
hier bei uns im Forum ist der Fiesta Mk3 immer noch unter den aktiven Autoren gut bekannt und in vielen Themengebieten wurde er auch schon mit einigen Details angesprochen / schrieben.

Aber zu deinem "Sound" hätte ich auch gleich noch ein paar Fragen.
Zwar habe ich eine Preisliste gefunden, aber leider keine Ausstattungsdetails oder gar ein Prospekt.
Gerade bei einem Sound erwarte ich eine umfangreichere Audioausstattung.
Also mindestens vier Lautsprecher und ein höherwertiges Kassettenradio. Was ist den bei deinem verbaut?

Ich denke deiner Frage „wie oft“ ist nicht ganz korrekt, eher wie lange. Denn neben deinem Sound gab es auch noch einige andere Sondermodelle in der Übergangszeit zur Modelpflege 1994.

Und zu deinem H-Kennzeichen Wunsch, beziehungsweise Plan fällt mir spontan dieser Beitrag ein:... von alten Autos und Oldtimern

Ich bin gespannt auch welche Überraschungen du bei deinem Auto noch stößt und was du uns davon hier im Forum berichtest.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde