Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marci78
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.10.2019
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Rosenow
Auto 1: Fiesta Mk 5


Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 19:11    Titel: Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern Antworten mit Zitat

Hi Gemeinde,

ich bin mit meinem Fiesta MK5 hier im Forum der neue. Mein Name ist Marcel, bin 41 Jahre alt und fahre seit 14.10. einen Fiesta Mk 5 aus 2000 mit neu TÜV im September und gerade mal ca 77000 km auf dem Tacho. Bin bis jetzt sehr zufrieden, hoffe er hält lange, weil ist echt nen top Auto. Hatte ja noch nie ein Ford. Achso, fragt mich nicht nach Ausstattung. Der gute hat keine Sonderausstattung. Noch nicht mal Klima, aber ich finde es gut so wie es ist. Das wichtigste ist für mich das ich meine Kids heil nach Hause bringe.

Also bis später

Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2742
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im FiestaForum Marci78.
Glückwunsch zu deinem neuen Gebrauchten.
Je nach dem was erunter der Haube hat und wie er gepflegt wurde solltze er dich noch eine weile zuverlässig begleiten.

Marci78 hat folgendes geschrieben:
... Das wichtigste ist für mich das ich meine Kids heil nach Hause bringe. ...

Wenn dir die Sicherheit bei deinem Fahrzeug so sicher ist, warum hast du dich dann für einen so alten Fiesta entschieden?
Der Fiesta bis 2002 war nicht unbedingt das sicherste Fahrzeug seiner Klasse. Mit seinen drei Sternen unterbietet der seinen Nachfolger sowie auch die erste Generation vom Ford Focus aus der gleichen Zeit.

Wie bist du zu deinem Fiesta gekommen und was hast du noch mit ihm vor?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 31.10.2019 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde