Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

FiestaForum.de Kalender (für 2020)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3604
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 07.04.2020 14:50 hat folgendes geschrieben:
nierenspender hat folgendes geschrieben:
... Dieses Jahr wird weiter gebaut.
Gebaut? An welchem Auto? Mr. Green

am Multicar evtl., da haben wir aber schon gebaut dieses Jahr und hoffentlich am roten Aperto

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2716
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender @ 07.04.2020 16:01 hat folgendes geschrieben:
Doc² @ 07.04.2020 14:50 hat folgendes geschrieben:
nierenspender hat folgendes geschrieben:
... ... gebaut.
Gebaut ...

... hoffentlich am roten Aperto
Na dann nimm deine Kamera mit zum schrauben und mach mal wieder ein Kalenderbild wie dieses hier: April 2013
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3604
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich auch schon dran gedacht, vom roten Aperto hätte ich da evtl. sogar schon was
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2716
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2020 14:03    Titel: Kalenderblatt Mai 2020 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Mai 2020.

Wer hätte es gedacht - diesen Fiesta hatten wir dieses Jahr schon einmal.
Das zeigt deutlich wie sich ein Auto mit ein wenig Folie verwandeln kann.
Im Januar zierte dieser Fiesta schon einmal den Kalender. Nun ich einer Kombination aus überwiegend rot, schwarzen Akzenten und einem weißen Streifen. Aber mit Folie kann man weit aus mehr als nur einem Auto einem vollkommen neuen Lock geben. Leider auf dem Bild nicht zu erkennen, in der Folie versteckt sich auf der Heckklappe der Fiesta-Schriftzug. Das Ford logo und auf der Motorhaube, als Highlight eine Rosen Ornament. Das fällt aber nur dem genauen Beobachter auf. Das Auto gehört mit zur RS Schmiede Chemnitz, hier geht es zur Facebook Seite.

_________________



05 Mai.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  693.7 KB
 Angeschaut:  16 mal

05 Mai.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2716
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2020 21:38    Titel: Aufruf Antworten mit Zitat

Sicherlich hat's der eine oder andere schon entdeckt .
Auch für nächstes Jahr rufe ich wieder zu reger Beteiligung für den FiestaForum.de Kalender 2021 auf.
Drei Kalenderblätter sind jetzt schon gefüllt, dank Bildern welche ich 2019 schon gemacht habe, ich denke eines meiner Autos kommt auch wieder mit dazu, trotzdem ist immer noch jede Menge Platz für tolle Fotos.
Zusendungen bitte an Kalender@FiestaForum.de oder per PN hier im Forum.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2716
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2020 14:27    Titel: Kalenderblatt Juni 2020 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Juni 2020.

Der Fiesta Mk8 im Anhang ist zwar für's Forum nicht neu, aber er ist zum aller erstem Mal im Kalender - mein Alltagsauto.
Hier ein Bild welches ich letztes Jahr im Sommer gemacht habe.
Mittlerweile sieht das Auto schon wieder etwas anders aus.
Daten: 1,5l Diesel, 85 PS, 15", Cosworh Design Felgen, Blazer Blau.

_________________



06 Juni.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  632.26 KB
 Angeschaut:  1 mal

06 Juni.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde