Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Per
Moderator

Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat

|
Verfasst am: 14.06.2025 10:24 Titel: |
|
|
Doc² @ 14.06.2025 09:24 hat folgendes geschrieben: | hier im Forum |
Da er unverständlicherweise wenigstens im Mondeo oder S-Max, geschweige denn im Fiesta oder Aperto, sondern in einem Vauweh unterwegs war, gehört das leider nicht hier her.
Andererseits sind wir hier eh unter uns
_________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
nierenspender
Administrator

Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo

|
Verfasst am: 15.06.2025 09:48 Titel: |
|
|
Doc² @ 14.06.2025 09:24 hat folgendes geschrieben: | Danke für das Lob für den neuesten Reisebericht.
nierenspender, deine Ostseeumrundung hätte ich auch gerne als Beitrag hier im Forum gelesen, oder in ähnlicher Form irgendwo anders Dokumentiert archiviert mir gewünscht. |
jo, ich auch, finde aber niemanden der das macht
Doc² @ 14.06.2025 09:24 hat folgendes geschrieben: | Für 2026 habe ich auch wieder Urlaubspläne nach dem Motto: "Wann, wenn nicht jetzt". Entweder soll es nach Italien gehen, oder im Moment wahrscheinlicher nach Finnland.
Beides ist noch in der groben Planungsphase. |
ich weiß noch nichtmal was ich 2025 mache
Doc² @ 14.06.2025 09:24 hat folgendes geschrieben: | nierenspender, zu Finnland habe ich ein paar Wissenlücken welche du vielleicht auffüllen könntest.
Wann ist die beste Reisezeit hinsichtlich Stechmücken?
Ist das Campieren im Wald sicher? Schließlich ist die Fauna in Skandinavien etwas umfangreicher. Siehe Elche, Bären, Wölfe und anderes garstiges Getier. |
die beste und vermutlich einzige Zeit ohne Mücken ist Winter
Aber mit ner Pulle Nobite kommt man gut hin, schmeckt nur nicht besonders wenn mal was in mundnähe kommt.
Ob das wirklich sicher ist weiß ich nicht, hatte keine unangenehmen Begegnungen, aber die Tiere wohnen da, das stimmt, also kann sicher alles passieren, obwohl es vermutlich eher unwahrscheinlich ist.
_________________ mfg Michael
www.ford-fiesta.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|