Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 17:09    Titel: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3 Antworten mit Zitat

hallo an alle ich habe auf der seite von niere gelesen das der 1,1 mehr bringt wen man den ansaugtrakt vom 1,3 nimmt jetzt meine frage ich möchte nur die Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,3 in den 1,1 einbauen habe aber nur das obere teil sind die beiden identisch?
möchte nicht das er schneller läuft sondern komme zur zeit an einen 1,3 eichter drann aber eben nur der vergaser sonst nix sind die beiden identisch?

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mk2schrauber
Newbie
Newbie
mk2schrauber Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 11
Wohnort: Pdm


Offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du die cfi meinst dann ja
_________________
mfg Carsten

Suche dringend Fahrwerk für fiesta mk2 und Reifen 175/50R13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die sind vollkomen identisch, kannste problemlos austauschen, hast weder Gewinn noch Verlust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

tja das andere teil habe ich leider nicht ersteigern können aber ich habe da was neues im visier es ist die ganze ansaugbrücke samt einspritzteil und elektronik
bringt das was wen ich den einbaue also an mehrleistung?
auf der seite von niere steht das die endgeschwindigkeit erhöht wird und was ist mit dem anzugsverhalten?
ps. mein poti ist irgentwie nicht mehr in ordnung dehalb mache ich das ganze die brücke vom 1,3 komplett kostet auch nicht viiel mehr als ein poti vom schrotti
mfg aydogan

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

minimal
das beste ist wenn du regelmaessig deine Ventile sauber einstellst, dann hoert er sich besser an und faehrt sich am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm das Teil! Entweder, du hast ein bischen mehr Leistung, oder du hast zumindest einen hoffentlich intakten Poti!
_________________
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Da stelle ich meine Autos vor und man mein Teilelager durchstöbern^^

www.TGs-Teilelager.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich habe mir die brücke vom 1,3l motor besorgt mit allem was dazu gehört poti usw
muss ich beim einbau etwas beachten weil ich habe kein werkzeug um den unterdruck einzustellen ich meine das eine ventil da in der cfi einheit
regelt es sich automatisch oder was muss ich da machen?

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

weiß den keiner ob ich etwas beachten muss beim austausch der beiden brücken?
grübel

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

aydogan hat folgendes geschrieben:
weiß den keiner ob ich etwas beachten muss beim austausch der beiden brücken?
grübel


sind alle noch auf´m Treffen.....

auf alle Fälle Sauberkeit,wenn dir da größerer Dreck beim Umbau mit reinkommt,ist das nicht so gut.

erwarte aber nicht zuviel von deiner Tauscherei,die 2-3 PS mehr wirst du kaum merken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

das hilft mir auch nicht weiter
muss wissen ob ich es einfach austausche und fertig
oder muss ich da noch benzindruck oder was anderes einstellen?

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
aydogan
Newbie
Newbie
aydogan Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25
Wohnort: essen


Offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle nochmal
habe die brücke ausgetauscht und jetzt habe ich die brücke vom 1,3l motor drinn
mein erster eindruck ist eigentlich positiv die mühe hat sich gelohnt und mein austauschsportluffi ist schon bestellt mal schauen ob der noch n bischen mehr rauskitzeln kann
mfg arman

_________________
fehlende leistung wird duch wahnsin ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde