Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

ABE/Gutachten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TÜ-FT
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.06.2006 11:25    Titel: ABE/Gutachten Antworten mit Zitat

High,...

ich habe ein kleines Problem..und zwar geht es um eine ABE bzw. um éin Gutachten das ich nicht habe aber brauche. Es geht um die Felgen von AEZ, mit der KBAnr 43638.
Ich find einfach keine ABE/Gutachten auch nicht direkt auf der HP von AEZ.Da sind die Felgen nicht mehr im Progamm...
Nun meine Frage hat jemand zufällig von den Felgen ein Gutachten oder ABE was er mir per E-mail schicken kann ? oder ein link wo ich mir das GUtachten runterladen kann ?

MfG
Nach oben
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte gehen um, man könnte dies in Flensburg tun!
_________________
Opelfahrer aus Leidenschaft : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

KBA anschreiben,die haben alle Gutachten da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal deinen Tuevpruefer ob er nicht ein Gutachten hat
Meiner hat Ordnerweise Gutachten in seinem Buero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

zu atu gehen, wahlweise denen ne mail schreiben. denen das problem schildern. alle relevanten daten zu den dingern angeben. und schon haste die abe paar tage später im briefkasten, und das völlig kostenfrei. klappt hervorrangend, hab ich schon gemacht!!
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde