Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc²
Forumssüchtiger

Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto

|
Verfasst am: 08.08.2006 19:05 Titel: Was ist das? Drehmomentstütze |
|
|
Also hab neulich mal wieder EBay ein wenig so nach teilen durchsucht und bin dabei zufällig auf das hier gestossen.
http://cgi.ebay.de/Drehmomentstuetze-Fiesta-XR2i-16V_W0QQitemZ190016915537QQihZ009QQcategoryZ50454QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
In dieser Auktion könnt ih ja selber sehen wie das Ding aussieht, beschreiben brauche ich das ja deswegen nicht, aber wafür dient es?
Ich könnte mir nur Vorstellen das es irgendwie den Motor noch zusätzlich abstützt, aber wo und wie?
Oder ist das nur das auf der Beifahrerseite angebrachte Motorlager oben?
Also wenn diese angebliche Stütze wirklich an einem 1,8 16V drangehangen hat müssten es ja einige in diesem Forum die umgerüstet auf den Grossen haben, oder ihn schon so und so fahren, kennen.
Mal ein Foto, oder so, vom Einbauort wo dieses Teil sitz, oder eine Beschreibung währe toll.
Also falls jetzt jemand feststellt dieses Teil haben zu wollen und diese Aukion zur Anschaffung nutzten will, also von mir aus kein Problem, ich werde nicht mitbieten.
|
 |
Schlingel
Fiesta Fan

|
Verfasst am: 08.08.2006 20:38 Titel: |
|
|
ja es ist der obere zusätzliche Motorhalter. Er sitzt so ziemlich weit vorn am Träger der Beifahrerseite.
Schau mal deinen Träger an, wenn du Glück hast, sind da sogar schon die Bohrungen drin dafür, ist Baujahresabhängig
|
|
Nach oben |
|
 |
BigBen
Erklärbär

|
Verfasst am: 09.08.2006 16:20 Titel: |
|
|
ich hab den verbaut