Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Mein neuer Wagen - Mustang GT/CS


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gefaellt euch der Mustang?
V8 find ich geil!!!
68%
 68%  [ 13 ]
Co2 Schleuder ist genial!
5%
 5%  [ 1 ]
Geh doch heim und lass mich in Ruhe
0%
 0%  [ 0 ]
TRAUM, will au
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 21:25    Titel: Mein neuer Wagen - Mustang GT/CS Antworten mit Zitat

So ich hab mir nun endlich den Traum erfüllt und mir einen Mustang gekauft

Geworden ist es zwar kein GT500 aber zumindest ein GT/CS (California Special) in vista-blue metalic

Bj'09, 4.6l V8, 2-farbiges Leder, offener Sportluftfilter von Ford Racing, 49-State Muffler von Ford Racing (scheisse laut!!!)
18" Chrom Felgen, 5-Gang Schaltung, HID Scheinwerfer, schwarze Blinker, Chromteile im Innenraum, Hood Scoop...
Alles in allem 340Ps und weis der Fuchs an Nm

Soll bald noch einiges in Wagenfarbe lackiert werden und mit schwarzem Leder bezogen, sowie Domstreben und ein paar andere Kleinigkeiten folgen noch

Fahren tut er sich wirklich genial, macht Spaß den Fuß auch mal aufs Metal zu legen und bei Spritpreisen von 2.40Dollar pro Gallone tut es auch nicht weh zwinker

Habe grad nur ein paar Bilder auf meinem Stick, aber bis zum weekend hab ich noch ein paar um sie hier reinzustellen

Ach und der zweite hab ich für meinen Dad gekauft und wird in 2 Monaten nach Deutschland verschifft

Darum bin ich auch in letzter Zeit so selten online, bin schon Richtung Mustang Forum entschwunden und hab ein paar extra Hours gemacht für mein Baby zwinker



IMG_4379_600_450.jpg
 Beschreibung:
links Dad, rechte meiner!
 Dateigröße:  50.16 KB
 Angeschaut:  797 mal

IMG_4379_600_450.jpg



IMG_4390_600_450.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.98 KB
 Angeschaut:  781 mal

IMG_4390_600_450.jpg



IMG_4387_600_450.jpg
 Beschreibung:
Motor
 Dateigröße:  62.64 KB
 Angeschaut:  784 mal

IMG_4387_600_450.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt zwar nicht genau dein Model und Motor-Variantege gefunden, aber irgendwas um 450Nm werden es wohl sein.
Ansonsten Glückwunsch zum Auto, ähm ich meine Pony.
Die Felgen scheinen mir mit 18" zwar ein wenig klein, aber das kommt ja dem Komfort zugute.
Die Geschichte mit dem zweiten Mustang finde ich echt super, habe mich nämlich schon geweundert als ich auf dem ersten Bild zwei sah...
Über Geld spicht man zwar nicht, aber inklusive Verschiffung von dem Mustang, spart dein Dad dann im Vergleich zu anderen ähnlichen Fahrzeugen?

Zur Abstimmung:
V8 ist schon toll, nur kommt mir bei dem Punkt der Wagen zu wenig zur Geltung.
Co2 Schleuder, na der Verbrauch ist mir eigentich egal. Aber es heisst ja so schön: Wie toll ein Auto ist kann man messen in Litern, um so mehr um so besser.
Mit dem "Geh doch heim..." kann ich auch nichts anfangen, ich bin zuhause du bist zuhause, wir alle sind zuhause...
Der letzte Punkt trifft es doch am ehesten, toller Traum, nur selbst haben und besitzen wollen möchte ich ihn nicht.

Daumen Hoch

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Model ist imPrinzip ein "normaler" GT mit Sonderausstattung wie das zweifarbige Leder, die 18" Chromfelgen, und die komplette Verspoilerung
Also Stossi vorne/hinten, Seitenschweller und die seitlichen Einlässe
Das "California Special" ist ein aufpreispflichtiges Upgrade das man bei einer Bestellung mit anhacken kann, bzw konnte

Preis, also ich hab mit Handeln ca 29k Dollar bezahlt, Verschiffung inklusive allem kostet derzeitig 985Dollar plus 300Euro in Bremerhafen
Umruestung kostet rund 700 Euro, je nachdem was man selbst macht auch weniger oder mehr
Ein Auto mit den Meilen (gekauft mit 34meilen auf dem Tacho) kostet in Deutschland ein wenig mehr
Also sparen tun meine Eltern schon einiges und sie waren 4 Wochen in den Staaten und sind damit bis nach Key West, Florida gekommen.
Sprich über 2500Meilen sind sie auch schon gefahren

Wegen Abstimmung, das war nur als Witz gedacht
Co2 weis ich garned, aber fahren kann man den über den Highway auch mit unter 10l/100km!!! Man mag es garned glauben bei 4.6l Hubraum und über 300Ps tanzen

Noch wegen den Felgen, bin schon auf 20" gefahren, also Optik genial, zieht aber dann JEDER Spurrille nach und da es für mich ein Alltagsauto ist werde ich wohl bei den 18" bleiben, aber mein Dad wird sich 20' aufziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gludo
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.12.2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinnig schöner Wagen, da bin ich direkt neidisch und musste bei der Abstimmung natürlich auch die mit Neid erfüllte Antwortvariante auswählen.
Ach ich find die Felgen schon ganz gut obwohl sie doch ein wenig größer sein könnten. :) ich habe mir beispielsweise extra welche anfertigen lassen und ich sage euch HAMMER! :) so happy war ich schon lange nicht mehr ehrlich gesagt.
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 23.12.2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte auch schon an 20er oder sogar 22er, jedoch ist das ja ein California Special und da ring ich noch mit mir selber ob ich dann wirklich was aendern will
Denk das ich schon auf 20er gehen werde, jedoch das selbe Design beibehalte
Werde ja auch das dashboard gegen Carbon tauschen, also die Blenden zwischen den Lueftungsduesen und das Brett an sich mit Leder beziehen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...ich hatte mal einen als Leihwagen in Florida

Motor/Vortrieb gut...Fahrgefühl war aufgrund der miesen Kurvenlage eher dürftig. grübel

Aber nett ist der schon und im Amiland geht's eh meist gerade aus... Mr. Green

_________________
Opelfahrer aus Leidenschaft : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Darum muss man auch ein Fahrwerk verbauen, da gibt es gute von knoxx, h&r, koni...
Dann kannste dich ueber die Steifigkeit ned mehr beschweren
Es gibt fuer den Mustang unzaehlige Streben, Versteigunen, Stabis, Panhead...
Grund dafuer ist das der Wagen oft in Rennen eingesetzt wird und dank tuev freiem Land kann man hier Motorsportteile verbauen zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde